iOS 7-Update

FX-602P Sim wurde letzte Nacht für iOS 7 angepasst und befindet sich jetzt in Apples Review Prozess. Dieses Update sollte in Kürze als Version 2.0.3 im App Store erscheinen.
Die grafischen Elemente des Taschenrechners wurden bislang nicht verändert, und die App läuft auch weiterhin auf den älteren iOS-Versionen, die nicht älter sind als 4.3.

Nachtrag (19. September)
Die Version 2.0.3 ist überraschend schnell im App-Store erschienen. Das ist die gute Sache. Die weniger gute Sache: Ich musste feststellen, dass die Schalter innerhalb der Rechner-Einstellungen nicht richtig funktionieren. Der Grund dafür ist ein Programmierfehler, der einen Versatz zwischen Schalter und ihrer Bedeutung verursacht. Das bedeutet, der 2. Schalter beeinflusst die Funktion des 1. Schalters, der 3. die des 2. und so weiter.

Als Gegenmaßnahme emfehle ich für die Zwischenzeit nicht die Einstellungen im Taschenrechner zu benutzen, sondern statt dessen in die Einstellungen-App von Apple zu gehen und dort FX-602P Sim auszuwählen um die Schalter wie gewünscht zu setzen. Das funktioniert.

Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und danke Euch für Eure Geduld. Der Fehler wird so bald wie möglich behoben.

24. September
Version 2.0.4 wurde im App-Store veröffentlicht und behebt diesen Fehler.

Share Button

One Reply to “iOS 7-Update”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box